Neues Angebot: Zusammen « Outdoor » bewegen mit Steps4YOU und durch-atmen

Am Donnerstag, 3. November 2016 um 19.30 Uhr bieten Steps4YOU und durch-atmen einen Bewegungs-Schnupperabend (15sfr) an. Ganz unter dem Motto: Gemeinsam bewegen motiviert und macht Freude!

Véronique von Arx ist Inhaberin vom Sport- und Massagestudio durch-atmen.ch. Sie ist tätig als Sporttherapeutin und med. Masseurin.

Ich habe sie während einer Weiterbildung kennengelernt und wir haben gemerkt, dass wir beide das gleiche Interesse in unserem Berufsfeld haben, nämlich Menschen zu unterstützen, die trotz der heutigen Hektik sich frei, unbeschwert, gesund und vital fühlen wollen.

Und somit hat sich unser neues Projekt entwickelt – Bewegung & gesunde Ernährung

Jeden Donnerstag von November bis Dezember um 19.30 bieten wir einen Bewegungsabend* an in Zug oder Cham.

Wir freuen uns, wenn du auch mit dabei bist, falls du noch weitere Fragen oder Informationen benötigst, darfst du dich jederzeit melden.

*Die Preise wurde am Schnupperabend gemeldet.